Aus dem Leben eines ganz normalen Menschen


Bestandsaufnahme – Leben?
Dezember 6, 2007, 8:17 am
Filed under: Bestandsaufnahme | Schlagwörter: ,

Wer bin ich überhaupt, was mache ich hier?

Diese Fragen schießen mir gerade durch den Kopf. Hmm, wer ich bin, dass kann ich wohl relativ leicht beantworten.

Wenn ich so an mir runterschaue, sehe ich ein grünes T-Shirt mit der Aufschrift „Ordnungsamt“, kurz danach kommt meine weiße, pseudo „sport“, rummgammel Hose. unten an den Füßen kleben meine Sneakers. Gut, soweit ich sehen kann bin ich Christian. Meinen Erinnerungen nach bin ich 20 Jahre alt und befinde mich im Endspurt meiner Ausbildung zum Fachinformatiker. So wie es hier aussieht, bin ich wohl grad umgezogen – richtig 🙂 Ich bin vor nichtmal vier Wochen nach Bremen gezogen…

Nun weiter im Text. Was mache ich hier?

Nachdem ich eben Luigi den Maler rausgeschmissen habe, der unser Bad wieder hergerichtet hat, habe ich mir nochmal das Buch „Vollidiot“ geschnappt und ein wenig drin rumgelesen. Irgendwie wurde ich Inspiriert. Ja, es war fast eine Vision. Ich hörte eine Stimme: „Ey, aldeeer, du kannst schreiben und hast Internet. Ausserdem haste dich so mit diesem Simon identifiziert… Merkste watt?

Naja nun sitze ich hier, wie oben beschrieben, und schreibe so vor mich hin. Oder auch nicht? Ich weiß nicht so genau, wie der Tag verläuft. Ich habe heute Urlaub. Da soll ein Techniker wegen Telefon kommen, naja und der Maler war halt da. Ausserdem muss ich mich heute wohl endlich mal ummelden…

Schöner Urlaubstag, aber das ist glaube ich ganz normal, bei einem vielleicht nicht so ganz normalen Typen wie mir.


Kommentar verfassen so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: